Startseite
  Archiv
  Bilder
  Links
  PLAYLIST
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bilder



http://myblog.de/dominik666

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weisswuerscht oder Burger an Pfingsten?

 Datum: Mon, 11 Feb 2008 19:27:29 +0100
Von: Kathi
An: D.Dendorfer@gmx.de
Betreff: Re: Anfrage Kontaktformular:

Hallo Dominik!

Erst mal: sonnigste Grüße übern Teich!
Selten hab ich so eine gschmeidige Besuchermail bekommen - wir fühlen uns sehr geehrt dass Du in Erwägung ziehst Deinen XXer bei uns zu feiern und dafür sogar extra eingeflogen kämst. Den Preis für die weiteste Anreise hättest Du damit denk ich mal schon fast sicher in der Tasche ;-)
Da wir ja sowieso für jeden Schmarrn zu haben sind und diese Aktion auch noch supercool finden, bieten ich Dir (nach Rücksprache mit meinen Kollegen hier) folgendes an:
- Du, Mama und Papa kriegen je ein Freiticket von uns
- Wir spendieren Dir einen fetten Happy-Birthday-Cocktail
- Beim Sonntags-Frühschoppen wirst Du von uns gratis mit original-Weisswuaschd versorgt.
Das ganze geht natürlich nur, wenn Du mal bei uns am Festivalbüro vorbei schaust, damit auch wir Dir zum XXer gratulieren können!!!
Deine Angebote behalt ich auch mal ganz fett im Hinterkopf, coole Gschicht!

Lieben Gruß,
Kathi & POA

1.5.08 08:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung