Startseite
  Archiv
  Bilder
  Links
  PLAYLIST
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bilder



http://myblog.de/dominik666

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Stephanie
( Email )
10.10.08 14:32
hi du,
jetzt wird's aber mal wieder zeit für einen eintrag...

lg



Stephanie
( Email )
25.3.08 13:37
freilich hats mir gefallen - aber was soll die bemerkung mit der großen wohnung???? haben ich und meine einkäufe wirklich so viel platz gebraucht *g
bis bald....
lg stephanie



Bernhard Bentlage
( Email )
14.1.08 14:11
Hallo Dominik,
der Charles hat mir den Link Deines Blogs geschickt. Scheint ja wirklich was los zu sein in Deiner Neuen Heimat. Die Konzertpreise sind schon sehr gut, da kannst bei uns nur träumen von.

Nachdem Du ja schon die Fooftballregeln gelesen hast kann ich Dir nur empfehlen den Super Bowl Sunday am 03.02.08 nicht zu verpassen. Lass Dich von den Amis einladen, da geht normal richtig der Punk ab. Die New England Patriost aus Boston (ist doch Deine Region, oder ?) stehen im Halbfinale und haben gute Chancen auf das Endspiel. Das heißt in der Region müssten dann alle mit Burgern, Pizza und Bier vor der Glotze sitzen.
Wir schauen auch schon seit 12 Jahren regelmäßig Super Bowl und versuchen daß so amerikanisch wie möglich zu halten, wenigstens mit dem Essen, beim Bier gibts keine Alternative da bleiben wir dann doch beim bewährtem Weizen.

Also noch viel Erfolg und Spaß im Amiland.

Gruß Benson



BEDA
( -/- )
16.12.07 19:27
Habediehre Dominik,

etz hab ich mir auch mal einen Überblick über deine Aktivitäten im land der unbegrenzten Möglichkeiten verschafft. Du scheinst ja ganz schön auf den Putz zu hauen.
Wie lange kommst du den über Weihnachten zurück??? Falls du an Sylvester noch nicht weißt was du auf deinem "Deutschlandurlaub" treiben sollt, so kommt hier ein kleiner Tip:

In Straubing in meiner WG gibt es eine offizielle Jahresverabschiedung --> Party

Falls du Lust hast meld dich einfach kurz, damit ich noch einen Schlafplatz (oder auch mehrere falls du jemanden mitbringst) sichern kannst.

Viel Spaß noch in USA
BEDA



Stephanie
( Email )
20.11.07 14:42
das denk ich mir, dass dir der sport gefällt! *fg*
wünsch dir viel spass beim ersten spiel!!!

lg



Dominik
( -/- )
15.11.07 01:33
@ WINNI... essenstechnisch hab ich hier jetzt etl. Phasen durch!

Phase 1: Mc. Donalds

Phase 2: Burger bei Friendleys ( die Qualitaet der Burger ist echt besser als bei McD)

Phase 3: Wraps mit Reis und aehnlichem bei Friendleys, (weil ned soviele Kalorien)

Phase 4: Papa Ginos ( der Fastfoodpizzaladen - Pasta&Pizza)

Phase 5: ... Salat!!!! bei Mc. Donalds oder Papa Gino oder Friendleys ... - ich hoffe ich bekomme die naechsten Wochen dadurch wieder ein paar Pounds runter!

O.k. war jetzt etwas uebertrieben, weil zwischendurch gabs noch anderes Essen die letzten Wochen (z.B. ALL YOU CAN EAT beim Chinesen,...), ... ein absolutes Muss fuer den Start in einen guten Tag ist allerdings momentan STARBUCKS fuer mich!

Ich hoffe ich hab jetzt bald eine anstaendige Kueche, um mich etwas selber versorgen zu koennen- fuer den Durchschittsami is das aber ganz normal fast jeden Tag zum Essen in die Burgerbude zu gehen...
Gruss Dominik



winni
( Email )
14.11.07 21:32
p.s. schönes werbebanner überm gästebuch hast heut: spitzen-winnie puuh hier! ...und Winnie jetzt zugreifen!
; )



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung