Startseite
  Archiv
  Bilder
  Links
  PLAYLIST
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bilder



http://myblog.de/dominik666

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


winni
( Email )
14.11.07 21:29
servus dominik,
schön wieder mal neuigkeiten zu hören. auf nach florida sag i da blos. hört sich super an das angebot.
was die wäsche betrifft, da bin i ja mal froh meine anlernphase hierzulande hinter mich gebracht zu haben. aber des wird scho! glaubs mir!
bzgl deinem angebot zwecks mitbringsel, hoff i blos du kriegst kein übergewicht für den heimatflug zusammen.
werd mal überlegen, ob i was brauch.
apropos überg..., wie läufts denn essenstechnisch so im amiland für di?
grüße winni



stephanie
( Email )
6.11.07 19:03
servus dominik,
ich hoffe du hast halloween gut überstanden... wie geht's?? lass mal wieder was von dir hören...

lg



Kathi
( Email )
30.10.07 18:42
Hey,
da ich trotz plötzlichem nicht-mehr-melden noch in deinem Mailverteiler stehe, nutze ich die Chance mal wieder was von mir hören zu lassen.Scheint ja recht chaotisch in den USA abzugehen...aber du kriegst das bestimmt hin(naja, das ist ja immer einfach gesagt). Gruß aus Wien, Kathi (die vom Passau Festival)



Josi
( -/- )
30.10.07 18:23
Hallihallo
Du hattest dich bei mir gemeldet und jetzt interessiert es mich ja schon verdammt doll ,was du hier in den USA anstellst...
Liebe Gruesse aus State College,PA



Stephanie
( Email )
26.10.07 08:52
hi dominik,
na klasse - das kann ganz schön ins auge gehen. drück dir die daumen!!!
lg



Stephanie
( Email )
24.10.07 12:01
servus dominik,
stell doch mal bilder deiner neuen wohnung rein - bin echt gespannt, obs wirklich so schlimm is....
vielleicht hättest du doch auf winnie hören sollen...
lg
stephanie



winni
( Email )
22.10.07 19:33
servus dominik,
also am 23.11. is MUK-JHV, da sehn wir uns ja dann
um die sache mit den günstigen konzerten beneid ich dich echt. werd das mal meinem arbeitskollegen hinreiben, ein absoluter nightwish-fan. wenns mit ner wohnung nicht klappt, dann kaufst dir halt ein wohnmobil. is bei deinen häufigen konzerttouren doch eh das beste.
grüsse winni



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung